Wir arbeiten täglich daran, das Leben der zahlreichen Diabetes-Patienten angenehmer zu gestalten. Auch Sie können mithelfen – als Teil unseres Teams!
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
Um in eine erfolgreiche Zukunft blicken zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form eines Referenten der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben
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Vor- und Nachbereitung von in- und externen Terminen und Übernahme der Korrespondenz
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Mitgestaltung und Organisation von internen Strukturen und Abläufen
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Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Reportings für die Geschäftsleitung
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Begleitung bei der Gestaltung, Steuerung und Realisierung von zukunftsweisenden Projekten
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Übernahme von Ad-Hoc Aufgaben zur Unterstützung der Fachabteilungen
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Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen sowie Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen
Das bringen Sie mit:
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt als Kaufmann im
Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen -
Idealerweise drei bis vier Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem
Wirtschaftsunternehmen eventuell mit erster Erfahrung im Reporting / Controlling -
Gute kaufmännische Kenntnisse, ausgeprägte Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe und gut
strukturierte Arbeitsweise, um sich in neue betriebswirtschaftliche und strategische
Themenbereiche einzuarbeiten -
Gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen
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Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen
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Sie überzeugen durch Kommunikations-, Verhandlungsstärke sowie Durchsetzungsvermögen
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Sie besitzen eine gute Rede- und Schriftgewandtheit
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Sie verfügen über Organisationsgeschick und haben ein gutes Zahlenverständnis
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Sie sind eine offene, begeisterungsfähige und verlässliche Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
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Teamfähigkeit, Engagement sowie ein verbindliches und ergebnisorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
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Marketing- und Vertriebsreferent (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche) oder Teilzeit
Um in eine erfolgreiche Zukunft blicken zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form eines Marketing- und Vertriebsreferenten (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche) oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
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Entwicklung, Planung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und Marketingmaßnahmen
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Gestaltung, Pflege und Weiterentwicklung des Web-Auftritts (Shopware) sowie weiterer digitaler
Bereiche wie E-Mail-Marketing & App -
Marktbeobachtung , Themenrecherche und Contententwicklung für verschiedene Kanäle
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Aufbereitung und Gestaltung von Printmedien, wie Preisliste, Flyer, Etiketten, etc.
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Gestaltung von Anzeigen sowie deren Schaltung online oder offline, z.B. in Diabetes-Magazinen
oder regionalen Zeitungen, inklusive Erfolgskontrolle -
Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Messeauftritten und Veranstaltungen
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Enger Austausch mit Mitarbeitern, Lieferanten, Partnern sowie Kunden
Das bringen Sie mit:
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Marketing,
Kommunikation oder Medienwissenschaft -
Berufserfahrung im Marketing eines Handelsunternehmes wünschenswert
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Routiniert im Umgang mit digitalen Medien
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Anwendungskenntnisse in der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop und InDesign,
Kenntnisse im Umgang mit E-Mail-Marketing-, Online-Shop- und ERP-Systemen, sowie den
gängigen Microsoft-Office-Anwendungen -
Spaß und Freude an Kommunikation und Organisation
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Eine selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kreativität und Flexibilität
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Motivation Ideen zu entwickeln und diese auch umzusetzen
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Sicheres, kompetentes Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
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Eine hohe Zuverlässigkeit, sowie ein strukturierter und gewissenhafter Arbeitsstil runden Ihr Profil ab
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Um in eine erfolgreiche Zukunft blicken zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Form eines Einkaufssachbearbeiters (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
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Vorbereitung und Durchführung von Anfragen an unsere Lieferanten sowie der Vergleich von
Angeboten und Preisen -
Unterstützung bei der Bestellabwicklung inkl. Überwachung der Einhaltung vereinbarter
Liefertermine -
Wareneingangsprüfungen bis hin zur Reklamationsbearbeitung
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Unterstützung bei der Erstellung von Preis- und Sortimentsanalysen
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Stammdatenerfassung und -pflege von Artikel- und Lieferantendaten
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Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Marketing, Vertrieb und Qualitätsmanagement
Das bringen Sie mit:
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
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Berufserfahrung im Einkauf
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Erfahrung im Umgang mit einer gängigen Branchensoftware (vorzugsweise Business Central –
Microsoft Dynamics NAV) sowie digitalen Arbeitsschritten -
Anwendungskenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
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Sie verfügen über Organisationsgeschick und arbeiten gerne im Team
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Sicheres, kompetentes Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
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Flexibilität sowie Motivation Dinge in die Hand zu nehmen
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Eine hohe Zuverlässigkeit, sowie ein strukturierter und gewissenhafter Arbeitsstil runden Ihr Profil ab
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
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Kaufmännische Fachkraft für die Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Fachkraft für die Auftragsbearbeitung (m/w/d) im medizinischen / pharmazeutischen Bereich in Vollzeit (40 h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Auftragsannahme und -abwicklung im Rahmen der Patientenversorgung
- Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung
- Erstellung und Nachhaltung von Kostenvoranschlägen (eKV)
- Beschaffung und Verarbeitung von ausstehenden Rezepten
- Erfassung und Bearbeitung von Verkaufsrücknahmen und Reklamationen
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
- Stammdatenerfassung und -pflege von Kundendaten
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung in der Auftragserfassung und -abwicklung von Hilfs- sowie Arzneimitteln aus dem Bereich der sonstigen Leistungserbringer
- Routiniert im Umgang mit einer gängigen Branchensoftware (vorzugsweise Business Central – Microsoft Dynamics NAV) sowie digitalen Arbeitsschritten
- Anwendungskenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen
- Erste Erfahrungen in der systematischen Verwaltung von Patientendokumenten in physischer und digitaler Form wünschenswert
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an Frau Ulrike Westendorf (Tel.: 05405 / 50779-21, E-Mail: westendorf@tk-pharma.de)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Abrechnung
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Abrechnung / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen in Vollzeit (40 h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Gewährleistung einer reibungslosen Abwicklung der zentralen Rechnungsstellung an gesetzliche und private Kostenträger
- Im Zuge dessen Erstellung und Vorbereitung der Abrechnungsunterlagen und Begleitdokumente
- Übernahme der Verantwortung für das Rezeptmanagement und die Rezeptverwaltung
- Fachkundiges Bearbeiten von Rückläufern und Retaxationen
- Kommunikation und Austausch mit Krankenkassen
- Enge interne Abstimmung mit den Abteilungen Auftragsbearbeitung, Buchhaltung und dem Kassenmanagement zur Klärung offener Fälle
- Unterstützung im Management aller relevanten Abrechnungsdaten
Das bringen Sie mit:
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt als Kaufmann im Gesundheitswesen
(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen -
Mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung von Hilfs- sowie Arzneimitteln im Bereich der sonstigen Leistungserbringer
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Gute Kenntnisse in der Anwendung von Verträgen verschiedenster Kostenträger
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Routiniert im Umgang mit einer gängigen Branchensoftware (vorzugsweise Business Central –
Microsoft Dynamics NAV) sowie digitalen Arbeitsschritten -
Anwendungskenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie technische
Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen -
Wünschenswert sind erste Führungserfahrungen wie z.B. Projektleitungen oder ähnliche
Verantwortlichkeiten, um den nächsten Schritt zu machen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an Frau Ulrike Westendorf (Tel.: 05405 / 50779-21, E-Mail: westendorf@tk-pharma.de)
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Kaufmännischer Mitarbeiter für das Krankenkassenvertragsmanagement (m/w/d)
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter für das Krankenkassenvertragsmanagement (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
Ihre Aufgaben
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Umsetzung von Hilfsmittelverträgen und Neuanlage der Verträge im ERP-System (Business Central – Microsoft Dynamics NAV)
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Prüfung und Bearbeitung von Krankenkassenverträgen und den zugehörigen Abrechnungsunterlagen
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Umfassendes Vertragsmanagement und Kommunikation mit den Krankenkassen
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Erstellung und Pflege von Vertrags- und Preisübersichten
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Prüfung der gängigen Ausschreibungsplattformen
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Kontinuierliche Aktualisierung von Unterlagen und Informationsmitteln sowie deren fristgerechte Weitergabe
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Enge interne Abstimmung mit den Abteilungen der Auftragsbearbeitung, der Abrechnung und der Buchhaltung
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Weiterentwicklung und Pflege der abrechnungsrelevanten Stammdaten
Das bringen Sie mit:
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
-
Erfahrungen im Vertrags- und Ausschreibungsrecht sowie in der Verhandlung mit Krankenkassen sind von Vorteil
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Mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung von Hilfs- sowie Arzneimitteln im Bereich der sonstigen Leistungserbringer
-
Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit einer gängigen Branchensoftware (vorzugsweise Business Central – Microsoft Dynamics NAV) sowie digitalen Arbeitsschritten
-
Gute Anwendungskenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an Frau Ulrike Westendorf (Tel.: 05405 / 50779-21, E-Mail: westendorf@tk-pharma.de)
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