- Kassenrezepte zuzahlungsfrei f. Diabetiker-Bedarf (max. 120€ / Jahr)
- Versandkostenfrei
- Herstellerneutrale Beratung
FAQ | Häufig gestellte Fragen
Ich habe einen oder mehrere Artikel auf Rezept bestellt. Was muss ich nun tun?
Schicken Sie uns Ihr Rezept auf dem Postweg zu.
Am einfachsten nutzen Sie dafür unsere Freiumschläge, die bei jeder Bestellung dabei liegen.
Adresse:
tk pharma trade Handelsgesellschaft mbH
Postfach 6052
49093 Osnabrück
Wie kann ich bestellte Artikel zurückgeben?
Sie haben einen falschen Artikel bekommen oder die Ware ist defekt?
Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt zu unserem Team auf. Wir kümmern uns um eine Erstattung bzw. klären offene Fragen.
Unsere kostenfreie Service-Nummer lautet 0800 / 44 88 900.
Wie hoch sind die Versandkosten in Deutschland?
Bestellungen mit einem Rezept sind bei uns immer versandkostenfrei.
Bei Bestellungen ohne Rezept fallen Versandkosten in Höhe von 4,- Euro an, sofern der Warenwert unter 50,- Euro liegt.
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Selbstverständlich - egal, ob Sie Ihre Bestellung an Ihre Heimatadresse, ins Büro oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl gesendet haben möchten, wir liefern an jede Wunschadresse innerhalb Deutschlands.
Fügen Sie einfach in Ihrem Kundenkonto eine abweichende Lieferadresse hinzu.
Wie kann ich bezahlen?
Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
- Vorkasse
- Nachnahme (bitte beachten Sie, dass bei dieser Zahlart separate Gebühren entstehen)
- Rechnung
- Lastschrift
- PayPal
Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns jedoch bei jeder Bestellung das Recht vor, die Auswahl der zur Verfügung stehenden Zahlarten einzuschränken und auf von uns vorgegebene Zahlarten zu verweisen.
Wie kann ich meine Zuzahlung bezahlen?
Bestellungen über Diabetikerbedarf oder Pumpenzubehör sind bei uns zuzahlungsfrei*!
Wir übernehmen die Zuzahlung für Sie!
*maximal 120 Euro/Jahr
Ich habe das Passwort zu meinem Kundenkonto vergessen. Was kann ich tun?
Klicken Sie einfach oben rechts auf das Icon mit dem Männchen, das zu Ihrem Kundenkonto führt. Hier sehen Sie auf der linken Seite den Bereich "Mit E-Mail-Adresse anmelden". Unter dem Button "anmelden" finden Sie den Hinweis "Passwort vergessen".
Wenn Sie diese Funktion anklicken, können Sie Ihre E-Mail Adresse eingeben, an die wir eine E-Mail mit einem Link versenden, über welchen Sie ein neues Passwort vergeben können.
Hinweis: Es kann einige Minuten dauern bis die E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte prüfen Sie auch Ihr Spam-Postfach.
Ich habe eine dringende Frage zu meiner Insulinpumpe. An wen kann ich mich wenden?
Unsere Kunden erreichen unsere 24 Stunden Notfall-Hotline über die Rufnummer 0800/4488900.
Bitte haben Sie dafür Verständnis,dass diese ausschließlich unseren Kunden zur Verfügung steht.
Nutzen Sie,wenn Sie nicht zu unserem Kundenstamm gehören,die untengenannten Kontaktmöglichkeiten der Hersteller.
Vielen Dank!
Bei Fragen während unserer normalen Geschäftszeiten, montags bis freitags 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr,
rufen Sie uns gerne unter unserer kostenfreien Service-Telefonnummer 0800 / 44 88 900 an.
Sie haben eine dringende Frage oder ein technisches Problem außerhalb der Geschäftszeiten?
Wenden Sie sich direkt an den Hersteller Ihrer Insulinpumpe:
Insulinpumpen der Firma Roche (Accu-Chek Insight oder Accu-Chek Spirit Combo): 0800 / 44 66 800
Insulinpumpen der Firma Medtronic (MiniMed 640G oder MiniMed 670G): 0800 / 64 64 633
Insulinpumpen der Firma Ypsomed (YpsoPump): 0800 / 97 76 633
Insulinpumpen der Firma IME-DC (DANA): 09281 / 85 01 6-888
Insulinpumpen der Firma Insulet (OmniPod): 0800 / 18 21 629
oder an unsere 24 Stunden Notfall-Hotline, die Sie ebenfalls über die Rufnummer 0800 / 44 88 900 erreichen können.
Wie erfahre ich von Aktionen und Angeboten?
Wenn Sie sicher gehen möchten, dass Sie keine Aktion verpassen, dann abonnieren Sie am besten unseren Newsletter. Hier berichten wir regelmäßig über Aktionen, Neuheiten sowie Tipps und Tricks.
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Wie lange ist mein Rezept gültig?
Die Gültigkeit der Rezepte ist abhängig von der Rezeptart.
Die rosanen Rezepte (Muster16) haben eine Gültigkeit von 28 Tagen.
Privatrezepte sind 3 Monate lang gültig.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, um welche Rezeptart es sich handelt, rufen Sie uns gerne unter unserer kostenfreien Service-Telefonnummer 0800 / 44 88 900 an.