Mit einer besonderen Geste hat tk pharma trade das 30-jährige Firmenbestehen abgerundet: Das Unternehmen unterstützt den Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) mit einer Spende zugunsten des Wünschewagens Niedersachsen. Die feierliche Übergabe durch die geschäftsführende Gesellschafterin der tk pharma trade, Anne Schulte-Südhoff, fand im Januar in Hasbergen bei Osnabrück statt.
Dank der großzügigen Beteiligung von Mitarbeitenden, Geschäftspartnern und Gästen der Jubiläumsveranstaltung konnte eine beeindruckende Summe gesammelt werden. Die tk pharma trade stockte diesen Betrag auf und freut sich, den Wünschewagen des ASB mit 10.000 Euro zu unterstützen. Das Projekt erfüllt schwerstkranken Menschen einen letzten Herzenswunsch und ermöglicht ihnen noch einmal einen besonderen Ort zu besuchen.
„Unser Jubiläum war nicht nur eine Gelegenheit gemeinsam zu feiern, sondern auch ein Anlass Gutes zu tun und soziale Verantwortung zu übernehmen," betont Anne Schulte-Südhoff, Geschäftsführerin der tk pharma trade. „Wir sind dankbar für die großartige Resonanz und die Möglichkeit, mit unserer Spende einen tollen Beitrag zu diesem wichtigen Projekt zu leisten.“
Die feierliche Spendenübergabe an den ASB wurde von Mitarbeitenden von tk pharma trade sowie Vertretern des Wünschewagens begleitet. Die tk pharma trade möchte sich herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die diese Aktion möglich gemacht haben. Mit dieser Geste schließt das Unternehmen sein Jubiläumsjahr ab und blickt optimistisch in die Zukunft.
Als herstellerneutraler Anbieter von Diabetesequipment setzt die tk pharma trade Maßstäbe in der Versorgung von Diabetikern. Neben innovativen Produkten, wie den Insulinpumpen mit KI-Algorithmen und einem kundenorientierten Service, wie unserem ersten Diabetiker-Drive-in, tragen wir maßgeblich zu einer präziseren und individuelleren Diabetesbehandlung bei.